Naturheilpraxis | Kinesiologie | Lebensberatung in Bellmund - Bellmund

Naturheilpraxis | Kinesiologie | Lebensberatung in Bellmund


KURSE

KURSE

KURSE IN DER NATURHEILPRAXIS

*SPIRITUELLE ABENDE*

Liebe Freunde der Meditation,

«Tanz mit dem eigenen» Schutzengel.

 

Wir lassen uns ein, in die feinstofflichen Welten.

Engelenergien, Krafttiere, Erdgeister, Feen, Einhörner, wir erforschen unser Unter- und Überbewusstsein, meditieren uvm.

Alle können sich einbringen, oder wir suchen gemeinsam nach Ursachen, wenn ein weltliches- oder persönliches Thema gerade um eine Lösung ringt.

Humor und Leichtigkeit dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Leben soll Spass machen!

Die Abende finden bei mir statt, es steht uns allen jedoch frei, mal zusammen in die freie Natur zu gehen. Ich denke da auch an Feuerrituale, um Altes loszulassen, und Neues willkommen zu heissen. Z.B.: Was ist veraltet, überholt, schränkt mich ein, lässt mich nicht weiterkommen, blockiert meine Energie, welche Ängste belasten mich? Oder: was will ich, was brauche ich, was tut mir gut, was möchte ich schon lange tun, schaffe es aber nie? uvm.



Wir leben in einer Zeit, die uns drängt, spirituell und geistig zu erwachen, die Seele ruft nach Befreiung!

ORT

Naturheilpraxis/Lebensberatung, Jensgasse 6, 2564 Bellmund

TELEFON

032 331 52 70 / 079 578 24 41

TERMINE

Do. 28.09.2023,  26.10.2023  23.11.2023  21.12.2023

ZEIT

jeweils 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

KOSTEN

Kostenlos. Wer will, kann mein Schweinchen füttern, das wir dann einmal im Jahr entleeren, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

MitBRINGEN

Finken und Socken , Getränke stehen zur freien Verfügung

Aus organisatorischen Gründen bin ich froh, wenn Du mir zwei Tage vorher mitteilst, ob Du kommst. Herzlichen Dank.

Ich freue mich auf Dich/Euch!

Herzliche Grüsse, Adelheid

 

*PRAKTISCHER PENDEL-KURS: DAS PENDEL IN DEINER HAND*

Die Pendelpraxis ist Jahrtausende alt. Es ist mit Sicherheit anzunehmen, dass man in den Priesterschulen, die zugleich auch Aerzteschulen des Altertums waren, mit dem Pendel praktizierte.


Von Indien wanderte dieses Geheimnis nach Aegypten, von da nach Griechenland, später nach Rom und von Rom aus ins Abendland. Es wird angenommen, dass die ägyptischen Pyramiden mit der Pendelkunst errichtet wurden.


Habe über 30 Jahre Erfahrung mit dem Pendel, möchte Ihnen Mut machen, diese alte Kunst zu erlernen, oder zu vertiefen.

PENDEL-KURS 1, ANFÄNGER

2 Abende


Di. 17.09.2019 / 24.09.2019

PENDEL-KURS 2, FORTGESCHRITTENE

2 Abende


Di. 15.09.2019 / 22.09.2019

ZEIT

19.00 - 21.00 Uhr

ORT

Jensgasse 6, 2564 Bellmund

KOSTEN

Fr. 140.- pro Kurs à 2 Abende, Zahlbar am 1. Kursabend.


Fr. 260.- statt Fr. 280.- wer beide Kurse belegt. Kursgeld inkl. Unterlagen und Getränke. Pendel stehen zur Verfügung. Bitte Socken oder Finken mitbringen.

Anmeldungen: Bis spätestens 13.03.2019 telefonisch oder per E-Mail.

Tel. G: 032 331 52 70/ Mobile: 079 578 24 41

Da die Kurse in kleinen Gruppen geführt werden, bitte ich Sie um möglichst frühzeitige Anmeldung. Es
kann auch nur 1 Kurs belegt werden. Anmeldung verbindlich.

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Share by: